Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Sylt stark bewoelkt

Sonne Wolken-Mix aber trocken

Das Sylt Wetter am 19.Juli 2011 ist zwar nicht unbedingt das, was man sich an einem Juli am Meer erträumt, aber wirklich schlecht ist es auch nicht. Wir werden bis zu 8 Stunden Sonnenschein auf Sylt haben und die Temperatur steigt am Tag auf 19 Grad Celsius an. In der Nacht kühlt es auf 15 Grad wieder ab. Der Wind kommt aus südlichen Richtungen und weht im Durchschnitt mit 30 km/h  Sonnenaufgang: 5:14 Uhr Sonnenuntergang: 21:52Uhr.  Die Luftfeuchtigkeit liegt bei 75 Prozent.

Für alle, die das Sylt Wetter jetzt in diesem Augenblick wissen wollen, gibt es unsere Seite mit über 30 Live Webcam Sylt.

Die Wassertemperatur der Nordsee vor Sylt beträgt aktuell 17 - 18 Grad.

Die weiteren Sylter Wetteraussichten: Am Mittwoch wird es noch freundlicher, mit bis zu 12 Stunden Sonnenschein. Der Donnerstag ist wieder bedeckter aber überwiegend trocken. 


r