Der Discounter will seine Filiale in Tinnum vom Grund auf modernisieren

Am kommenden Donnerstag, den 26. Januar 2017 wird der Aldi-Markt auf der Insel um 20:00 Uhr seine Türen für die kommenden 2 Monate schließen. Das neue moderne Konzept was der Discounter sich verpasst hat, soll auch an der Keitumer Landstraße umgesetzt werden.

Sylter Aldi-Markt in Tinnum

Das bedeutet auch, dass über Biike und während des Faschings nicht geöffnet sein wird. Da ist die Insel Sylt traditionell gut besucht. Aber verhungern und verdursten muss niemand, es gibt ja ausreichend andere Discounter und Supermärkte, die Sie gerne als Kunden in dieser Zeit begrüßen.

 

Pünktlich zur Sommerzeit soll der Markt dann Wiedereröffnung feiern. Denn wenn alles planmäßig läuft, werden die Türen am 25. März 2017 wieder für die Kunden aufgehen.

 

 

Geschrieben von am

Werbung
präsentiert von Sylt TV