Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Amadeus Bar & Restaurant will auf Sylt den Ton angeben

Tolle Eröffnung in den neuen hellen Räumen lockte viele Sylter in die Kjerstraße

Anzeigen


Amadeus Bar & Restaurant in WesterlandEs hat sich viel getan in der ehemaligen "Ständigen Vertretung" oder auch "Stäv" genannt und wie ich persönlich sagen würde, sehr zum Vorteil der Location. So war es auch nicht verwunderlich, dass gestern (25.04) ab 18:00 Uhr gleich viel los war im "Amadeus". Unter der Leitung von Markus Hoefferer, auf Sylt auch als Dj Mozart bekannt, geht das junge Team motiviert in die neue Aufgabe und darf sich des Zulaufs der Sylter auf jeden Fall gewiss sein. 

Aber auch viele Reisende können das Restaurant mit Bar fast gar nicht verfehlen. Liegt es doch in der Kjerstraße 1 in Westerland, direkt gegenüber dem Sylter Hauptbahnhof. Nach dem gelungen gestrigen Auftakt, wo es viele strahlende Gesichter zu sehen gab und hinterher es viele Glückwünsche und Zustimmung auf der Facebookseite des Amadeus regnete https://www.2343ec78a04c6ea9d80806345d31fd78-gdprlock/AmadeusSylt , ist ein guter Start geschafft.  Gehen Sie doch selbst mal hin, um sich ein Bild zu machen, Sie werden sicher nicht enttäuscht sein.