Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Aufpassen! Heute kann es Unwetter auf Sylt geben

Anzeigen


Der Deutsche Wetterdienst warnt vor Gewitter, Hagel und Orkanböen

Unwetterwarnung für SyltSylt 31. März 2015, heute hat es ja schon mit ein bisschen Schnee auf Sylt angefangen und wir werden auch noch weitere Facetten des Wetters auf der Insel erleben, leider hauptsächlich die eher unschönen. Denn der DWD und auch die anderen Wetterdienste warnen vor Unwettern, die heute Morgen mit Regen und Sturm bis 80-90 km/h beginnen. In der zweiten Tageshälfte Da legt Orkantief Niklas noch einmal kräftig zu und es wird ungefähr ab der Mittagszeit mit orkanartigen Böen um die 100 km/h gerechnet. Besonders in der zweiten Tageshälfte können auch noch Gewitter und Hagel dazu kommen. Dabei sind verbreitet ORKANBÖEN über 120 km/h (Bft 12) möglich. Es ist also ratsam die Wetterentwicklung auf Sylt gut im Auge zu behalten. Am späten Abend wird sich das Wetter wieder deutlich beruhigen. 

Wir aktivieren für den heutigen Tag wieder unseren Liveticker für besondere Ereignisse. Dort werden wir Sie über die aktuelle Wetterentwicklung auf Sylt auf dem Laufenden halten.

Hier der Link zum Liveticker: http://www.sylt-tv.com/sturm-orkan-live-bilder-videos-911720.html