Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Campingplatz Wenningstedt/Sylt feiert 1. Tag der offenen Tür

Es gibt ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie

Anzeigen

Sonntag, den 14. Juni 2015 wird es auf Sylt in Wenningstedt den 1. Tag der offenen Tür auf dem Campingplatz dort geben. Erstmals veranstaltet der Bundesverband der Campingwirtschaft in Deutschland e.V. gemeinsam mit seinen Landesverbänden und Mitgliedscampingplätzen den 1. Tag der offenen Tür. Unser Campingplatz in Wenningstedt auf Sylt ist daran beteiligt. Es gibt ein tolles Programm für große und kleine Leute. Einfach vorbeischauen und Spaß haben.
Sonntag, den 14. Juni 2015

PROGRAMM

Tag der offenen Tür - Campingplatz Wenningstedt11.00 Uhr Eröffnung des Festes

11.00 - 15.45 Uhr Große Tombola - Es warten jede Menge tolle Preise auf die Gewinner. Der Erlös wird der Sylt Klinik gespendet.

11.30 - 13.00 Uhr Kinderschminken mit Maja - Wilde Tiger, mystischer Drachen, süße Schmetterlinge, zauberhafte Prinzessinnen und Superhelden tummeln sich heute auf dem Campingplatz.

11.30 - 17.30 Uhr „Selfi e-Strandkorb-Special auf Sylt“ - Der Kreativität freien Lauf lassen und coole Fotos aufnehmen, ganz einfach losknipsen und der Fantasie keine Grenzen setzen.

15.00 - 16.00 Uhr Kinderhitparade mit Olli - Hits für Kids! Einfach mal verrückt sein und tanzen, mitsingen und klatschen. Der Mix von Olli Strempler begeistert alle.

16.00 - 16.30 Uhr Tombola-Auslosung - Die Spannung hat nun ein Ende! Wer möchte bei diesen Preisen hier nicht gern ein Gewinner sein?

16.30 - 17.30 Uhr Trio Aquarella - Sie spielen bekannte Bossa Nova- und Samba-Titel sowie Jazz-Kompositionen aus den 20er Jahren. Mit den hinzugekommenen Eigenkompositionen hat das Trio zu einer Klangsprache gefunden, die den Zuhörer auf besondere Art und Weise berührt.