Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Das kleine Bambus Buch von Klaus auf Sylt - Mit Gewinnspiel

Das kleine Bambus BuchVielen ist Bambus Klaus sicher aus der Bambus-Bar am Weststrand von List noch ein Begriff. Durch sein Lied "Ich bin so gerne auf Sylt" und die Vollmondpartys ist er zu einer Inselberühmtheit geworden.

Letzten Herbst ist er ja leider an Krebs gestorben und so konnte er sein Buch nicht mehr selber fertigstellen. Das haben jetzt seine Schwägerin Elli und seine Freundin Imke Wein auf seinen Wunsch hin gemacht. Herausgekommen ist ein Buch das so bunt und abwechslungsreich ist wie Klaus selber und er gibt viel über sein Leben und seine Geschichte Preis. Er schreibt über die 10 Zufälle, die sein Leben stark beeinflusst haben. Über seine Freundin und Aushilfskellnerin Ina Müller und sie über ihn. Hinzu kommen seine Lieblingsmomente aus der Bambus Bar, Artikel von Sylter Wegbegleitern und viele viele viele viele bunte Bilder. Auch das traurige Kapitel seines Abschieds wird nicht ausgespart und es ist ein Auszug aus den schier unendlichen Einträgen des Kondolenzbuches abgedruckt.

Zum Preis von 22,50 Euro (Es ist eine Spende von 2,50 Euro an die Nordseeklinik enthalten) kann das 140 Seiten stark bebilderte und liebevoll geschrieben Werk an der Bambus Bar, im Inselcircus in Wenningstedt und im ausgewählten Buchhandel auf Sylt erworben werden.

Wir verlosen 2 Exemplare unter unseren Newsletter-Beziehern. Was sie tun müssen. steht in unserem wöchentlichen Neuigkeitenbrief drin. Auch alle Abonnenten die sich bis zum Einsendeschluss registrieren nehmen an dem Gewinnspiel teil.

Ein Ausgabe von "Das kleine Bambus Buch" verlosen wir unter allen, die auf dieser Seite einen Kommentar hinterlassen. Teilnahmeschluss ist der 10. Juli 2013 um 24:00 Uhr.

Wir wünschen allen viel Glück!

Bambus Klaus sein Buch