Geschrieben von am


Am Samstag sollen es auf der Insel Sylt bis zu 26 Grad Celsius werden

Fällt der Sylter Sommer 2017 auf einen Samstag? Könnte sein, denn es soll nicht nur in den kommenden Tagen schönes Wetter geben, auch die Temperaturen steigen rapide an. Bis zu 26° werden an der nordfriesischen Nordsee erwartet. Dazu gibt es einen leicht auflandigen Wind aus südöstlicher Richtung. 

Suchen Sie schon mal den Bikini und die Badehose raus und entstauben Sie den Grill, denn diese Temperaturen im Mai wollen ausgenutzt werden. Den ganz mutigen sei gesagt, die Wassertemperatur der Nordsee beträgt aktuell 13 Grad. Sonntag, der 28. Mai wird schon ein wenig kühler mit circa 22 Grad und es kann sich auch im späteren Tagesverlauf das ein oder andere Gewitter bilden.

Auch wenn die Reihenfolge nun gar nicht mehr stimmt, möchte ich doch noch kurz erwähnen, das wir morgen am 26.05 auch sehr viel Sonne bekommen. Mit vorhergesagten 17° und frischem Wind, ist es aber noch deutlich kühler. 

 

Werbung
präsentiert von Sylt TV