Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Der Winter 2016 kommt nach Sylt mit Dauerfrost

Morgen am 3.Januar könnte auch etwas Schnee fallen

Anzeigen


Ob man nun Fan des Winters mit Schnee und Eis ist oder nicht, er hat uns doch allen ein bisschen gefehlt. Aber heute Nacht soll er dann auch endlich nach Sylt kommen. Wir erwarten Temperaturen um die 5 Grad minus und der kräftige Ostwind wird es deutlich kälter erscheinen lassen. In den kommenden Stunden kann es dadurch gefährlich glatt auf den Straßen und Wegen der Insel werden. Bitte passt auf, wenn Ihr unterwegs seid.

Morgen sollen die Temperaturen den ganzen Tag im Minusbereich bleiben. Das Wetter beginnt grau, nur um die Mittagszeit wird sich wohl kurz die Sonne zeigen. Am Nachmittag zieht es wieder zu und am frühen Abend ist mit Niederschlägen zu rechnen. Das dürfte dann mit ziemlicher Sicherheit Schnee sein.

Auch am Montag den 04.01. bleibt uns der Frost auch ganztägig erhalten. Der Ostwind weht weiter stark, aber es soll freundlicher werden und nicht weiter schneien.

Sieht es morgen auf Sylt so aus?
Sieht es morgen auf Sylt so aus?