Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Dohle Hof in Morsum/Sylt - Tag der offen Tür + Flohmarkt

Anzeigen



Hofladen in Morsum auf SyltSchon seit 6 Jahren ist immer am 1. Mai auf dem Dohle-Hof in Morsum "Tag der offenen Tür" in Verbindung mit einem Flohmarkt. Es werden leckere Würstchen vom Grill, Scampis, Waffeln, Kuchen, Kaffee, Kaltgetränke und einiges mehr den zumeist Sylter Gästen geboten. Wer möchte und sich vorher anmeldet, kann einen der begehrten Plätze auf dem Flohmarkt bekommen. Das Fest ist auch gleichzeitig der Start in die Saison des Hofladens der zum Dohle Hof gehört.

Dort werden nur Produkte verkauft, die auch selbst hergestellt wurden. Das bedeutet, dass es den Jahreszeiten entsprechende Lebensmittel dort gibt oder auch frisches Fleisch, wenn geschlachtet wurde. Darüber hinaus sind haltbare Produkte immer vorrätig wie Marmeladen, die leckere Leberwurst oder auch Liköre. Alles wurde selbst von der Familie Dohle produziert. Der Hofladen ist täglich von 14 - 18 Uhr geöffnet. Ein Besuch im Muasem Dikwai 12 im Sylter Osten lohnt sich also.