Geschrieben von am


Den ganzen Tag folgte Highlight auf Highlight zum 50. Geburtstag von Gosch Sylt und 725 Jahre Gemeinde List auf Sylt

Ungefähr 1 Jahr dauerten die Vorbereitungen für Doppelgeburtstag, den es gesten in Deutschlands nördlichster Gemeinde zu feiern gab. Die Gemeinde List auf Sylt und die Firma Gosch hatten zusammengelegt, um die perfekte Party rund um den Hafen in List auf die Beine zu stellen. Das dies dem 1 Stellv. Bürgermeister Manfred Koch , der Kurverwaltung & dem Ordnungsamt auf Seiten der Gemeinde List und Jürgen Gosch mit seinem Team bestens gelungen ist, sah man an den vielen strahlenden Gesichtern auf dem Fest und den vielen Fotos sowie Einträgen auf Facebook und Co.

 

Maritim und Insular ging es den ganzen Tag zu, denn was passte besser zu diesen Geburtstagen. Es wurde an jede Altersgruppe gedacht, ob ganz jung oder schon etwas reifer. Musik, Tradition und Show. Eines der spektakulärsten Highlights kam zum Schluss, die große Lasershow mit einem spektakulären Höhenfeuerwerk. 

Sylts Norden wurde zur späten Stunde von Lasern und Feuerwerk erleuchtet

 

Werbung
präsentiert von Sylt TV