Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

In List ist am Wochenende Strankorbversteigerung und ein Fotoworkshop

Anzeigen



Das kommende Wochenende bringt neben der traditionellen Strandkorbversteigerung der Kurverwaltung List auf Sylt auch die Premiere der Fotoinsel Sylt! Aufgrund der vielen Nachfragen weisen die Veranstalter noch auf folgendes hin: alle Workshops der Firma Cewe finden im Arosa Resort in der Listlandstraße statt und zwar an allen drei Veranstaltungstagen.
Anmeldungen bitte in der Kurverwaltung List auf Sylt oder im Arosa Resort unter 04651-96750803.
Für die Wattwanderung im Weltnaturerbe Wattenmeer am Eröffnungstag gilt leider ein begrenztes Kontingent, daher bitten die Veranstalter, sich rechtzeitig mit Karten im Erlebniszentrum Naturgewalten Sylt am Lister Hafen zu versorgen. „Ich freue mich auf ein ganz spannendes Wochenende mit neuen Eindrücken und Erlebnissen und hoffentlich glücklichen Besuchern!“, so der Lister Kurdirektor Boris Ziegler. Weitere Informationen sind auch dem Flyer zur Veranstaltung Fotoinsel Sylt zu entnehmen, der in der Kurverwaltung List auf Sylt, dem Erlebniszentrum Naturgewalten Sylt sowie im Restaurant Hafendeck von Gosch und unter www.list-sylt.de erhältlich ist.

Schöne Fotomotive in List auf Sylt