Geschrieben von am


Mein Lokal Dein Lokal - eine Restaurant Doku Soap, wo sich die Chefinnen und Chefs gegenseitig bewerten

Im März und April dieses Jahres waren zum zweiten Mal Dreharbeiten auf Sylt zur Kabel1 Doku Soap: Mein Lokal - Dein Lokal. Gegenüber der ersten Staffel gab es den kleinen aber feinen Unterschied, dass auch ein Restaurant von Amrum sich mit den Kolleginnen und Kollegen der Nachbarinsel maß. Es wurde sich reihum besucht, gegessen und getrunken mit anschließender Bewertung der verschiedenen Kriterien.

Das ist umso spannender, weil ja alle aus der Branche kommen und wissen, wo man gut den Finger in die Wunde der anderen legen kann. Aber es ist auch eine Chance, denn wie in anderen Branchen auch, droht man mit der Zeit betriebsblind zu werden. Wir dürfen uns also auf spannende Unterhaltung zu folgenden Terminen freuen:

Montag, 10.07.2017 - 17:55–18:55 - kabel eins : „Vogelkoje“ Kampen/Sylt
Dienstag, 11.07.2017 - 17:55–18:55 - kabel eins : „Don Camillo e Peppone“ Hörnum/Sylt
Mittwoch 12.07.2017 - 17:55–18:55 - kabel eins : „Alte Backstube Voigts“ List/Sylt
Donnerstag, 13.07.2017 - 17:55–18:55 - kabel eins : „Reblaus Wine & Dine“ Keitum/Sylt
Freitag, 14.07.2017 - 17:55–18:55 - kabel eins : „Seeblick“ Norddorf/Amrum

Vor der Kamera bewerteten sich die Teilnehmer/innen gegenseitig

 

Werbung
präsentiert von Sylt TV