Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Auch ein Schrägaufzug für Menschen mit eine Gehbehinderung oder für Kinderwagen wurde in Wenningstedt angebracht

Jetzt ist die Strandtreppe in Wenningstedt perfekt und da sind sich diesmal wirklich fast alle einig. In einer letzten Maßnahme wurden ein Schrägaufzug angebracht, eine tolle Rutsche direkt zum Strand installiert und bequeme Sitzkissen auf Teilbereichen unterhalb der Rutsche gibt es auch. Mehr geht wirklich nicht und so waren auch alle begeistert, mit denen wir gestern auf der Promenade in Wenningstedt gesprochen haben. 

Der Schrägaufzug ist natürlich für Menschen mit einer Gehbehinderung oder für Kinderwagen oder sonstige Fahrzeuge, für die sonst der Weg zum Strand über die Treppe unmöglich wäre.

Die Rutsch ist natürlich für Kinder und Junggebliebene die schon immer direkt vom Kliff an den Strand rutschen wollten. Sie ist übrigens von 9 Uhr morgens bis 22 Uhr geöffnet. 

Die Sitzkissen werden alle begeistern die den schönen Blick auf das Meer genießen wollen, von dieser erhöhten Position. Toll gemacht Tourismus-Service Wenningstedt, wir vergeben dafür die volle Punktzahl :-)

Auf Sylt kann man jetzt an den Strand rutschen
Auf Sylt kann man jetzt an den Strand rutschen