Geschrieben von am


Nach und nach öffnen die Geschäfte in der "Neuen Mitte" - Highlights für das Osterwochenende auf Sylt geplant

Das neue Einkaufszentrum im Zentrum von Westerland, freut sich, dass die ersten Geschäfte ihre Türen geöffnet haben.

Das Modelable CLOSED und Schiesser, der Profi für alles was man "drunter" trägt, sind die Vorreiter. Bis Mitte März soll noch der Store des Sportartikelherstellers adidas folgen und ein weiteres Modegeschäft mit Premium-Marken folgt noch bis Ende des Monats. Zu Ostern wollen die Geschäftsleute  den Kunden einige Highlights bieten und so ihre Shopping Mall den Syltern und Gästen bekannt machen.

Shoppingzentrum und neuer Park in Westerland

Auch der Platz vor dem neuen Gebäude ist schon soweit fertig und schön geworden. Zwar hindert noch ein Zaun die Menschen am Zutritt, aber das ist wohl den Pflanzen und dem Rasen geschuldet, die erst noch anwachsen müssen, bevor sie er für die Öffentlichkeit freigegeben werden kann. Einzig das doch sehr große Trafohäuschen stört etwas das schöne Erscheinungsbild. Aber irgendwo muss es schließlich stehen. Gehen Sie doch mal vorbei, es lohnt sich.

 

Werbung
präsentiert von Sylt TV