Geschrieben von am


Ab dem 13. Februar 2017 ist geöffnet und im April gibt es die große Eröffnungsparty mit einer Hollywood-Größe

Porsche auf Sylt ist was ganz eigenes. Es wird kein Porschezentrum mit Verkauf sein, sondern soll einen Sehnsuchtsort darstellen für die Kunden unserer Marke, für Interessenten und Kunden von morgen, für Fans. Das sagte Mirko Riekers, Leiter des Markenstandorts Sylt, im Interview mit uns. 

Porsche empfängt seine Gäste in einem Ambiente das ganz auf die Farben der Insel Sylt abgestimmt ist. Sandtöne, Blau und Weiß schaffen eine Wohlfühlatmosphäre. Genau richtig um im Urlaub ohne Stress und Hektik sein Porsche Wunschmodell zu konfigurieren. Übrigens wird zur großen offiziellen Eröffnungsparty im April der Hollywood Schauspieler Patrick Dempsey erwartet. Er ist selbst Rennfahrer und Porsche Markenbotschafter.

Porsche auf Sylt

Bei Porsche steht der Kunde im Mittelpunkt. Das hat Tradition, daran halten wir fest. Die Bedürfnisse unserer Kunden werden sich weiter und schneller verändern, dessen sind wir uns bewusst. In einer zunehmend digitalen und urbanen Umwelt gilt es mehr denn je unsere Markenwerte zu betonen und emotionale Werte zu stärken.

Auf Sylt schaffen wir eine neue Anlaufstelle, die zeigt, wofür Porsche steht: Für die Faszination Sportwagen, und für eine Leidenschaft, wir teilen und erlebbar machen möchten. Darum geht bei Porsche auf Sylt. Gerne möchten wir Ihnen unsere neue Markenbegegnungsstätte und die neuen Räumlichkeiten ab 13. Februar 2017 zu zeigen, so das Tea, was die Kunden in Tinnum begrüßt.

 

 

Werbung
präsentiert von Sylt TV