Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Reise-Check: Sylt oder Rügen? - Making off

Anzeigen


Wir haben das ARD-Filmteam vom "Reise-Check" begleitet und sie uns

Es ist jetzt schon einige Monate her, da wurden wir vom Saarländischen Rundfunk kontaktiert, mit der Bitte um Unterstützung. Sie planen eine Sendung in der die Inseln Rügen und Sylt miteinander verglichen werden sollen und sie hätten von uns gerne ein paar Insider Tipps und Adressen mit bestimmten Ansprechpartnern. Das wir die "Kollegen" vom Fernsehen ja gerne unterstützen, sagten wir zu. So konnten wir Ihnen einige Dienstleister auf Sylt vermitteln und freuten uns auch über die Einladung doch selbst in der Sendung mitzuwirken. 

Reisecheck Sylt oder RügenAn 2 Tagen haben wir uns mit dem Kamerateam und der Moderatorin Susanne Gebhardt in Kampen und Keitum getroffen. Dabei wurde unsere Moderatorin Antje zu einigen Dingen auf der Insel interviewt. Wir haben dafür unsererseits die Dreharbeiten des SR-Team gefilmt und somit ist dieses kleine "Making off" entstanden.

Auch wenn wir finden, dass es immer schwierig ist zwei so unterschiedlich Urlaubsdestinationen zu vergleichen, so freuen wir uns doch schon sehr auf die Ausstrahlung. Nachdem sie in der vergangenen Woche, aufgrund des Todes von Günter Grass, ausfiel, wird sie jetzt am 20.04.2015 um 20:15 Uhr im "Ersten" gezeigt.