Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Es war bereits die 10. Auflage des beliebten Sylter Sportevents

Das Rantumbecken ist auf Sylt das einzige Naturschutzgebiet, dass sein eigenes Sportevent hat.

{module AMP AD}{module Responsiv Anzeige}

Am Sonntag, den 17.09. starteten die über 180 Läufer/innen um 10 Uhr morgens und 37:11 Minuten später war als erste die Sylterin Sandra Morchner als Gesamtsiegerin im Ziel. Als bester Mann kam dann Marius Hoyka mit einer Zeit von 39:45 Minuten nach den 10 Kilometern ins Ziel.

Bei zum Teil schwierigen Streckenbedingungen, die das stürmische und regnerische Wetter der vergangenen Tage verursacht hatten, waren doch alle Teilnehmer/innen mit viel Freude und Engagement dabei. Zur Belohnung konnten hinterher alle ein Frühstück und die Badelandschaft im Dorfhotel Sylt genießen.

Sandra Morchner gewinnt den 10 Run ums Rantumbecken
Sandra Morchner gewinnt den 10 Run ums Rantumbecken