Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Sylt (ots) - Am Freitag, 11.06.2016, meldete eine Frau aus Sylt/Keitum, den Diebstahl ihres hochwertigen Goldringes. Dieser sei am Mittwoch (08.06.) abhanden gekommen und habe sich zuletzt im Badezimmer befunden. Zum fraglichen Zeitpunkt befand sich eine 60jährige Bekannte im Haus, gegen die sich der Verdacht erhärtete.
Noch am Freitagnachmittag setzten sich die Polizeibeamten des Polizeireviers Sylt telefonisch mit der zuständigen Staatsanwaltschaft in Verbindung. Diese beantragte beim Amtsgericht einen Durchsuchungsbeschluss. An der Wohnanschrift angekommen, gab die Frau den individuell angefertigten Goldring sogleich heraus. Sie wird sich nun in einem Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls zu verantworten haben.

Polizei Sylt klärt Diebstahl auf
Polizei Sylt klärt Diebstahl auf