Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

{module Responsiv Anzeige}

Unsere Sylt Themen der Woche:

1. Ab 14. November gibt es bei der Syltfähre wieder das 50 Euro PKW-Angebot für Hin- und Rückfahrt inklusive aller Insassen.
2. Die Anmeldung für den Henner Krogh Musikpreis 2017 ist ab sofort möglich.
3. Beim Lichterfest der Sylter Werkstätten gab es wieder viel zu entdecken.
4. Sylts einziger SB-Waschsalon ist ab sofort in der Westerländer Andreas-Nielsen-Straße zu finden.
5. Mit dem britischen Singer-Songwriter Tobias ben jacob haben die Winterkonzerte im Bistro Friends ihren Anfang genommen.
6. Beim Start in das durch viele Sperrungen im Bahnverkehr gefürchtete Wochenende ging es ruhig zu.
7. Julebasar 2016 in der dänischen Schule von Westerland.

Trotz des ruhigen Novembers war einiges los auf Sylt

Das lag nicht zuletzt daran, das die Sperrung des Westerländer Bahnhofs mit besorgter Spannung erwartet wurde. Dazu noch die Anfänge der Adventsmärkte, sowie weitere Veranstaltungen, die immer die dunkle Jahreszeit einläuten. Ich hoffe Sie haben viel Spaß an unserer Sendung und sie schauen regelmäßig rein bei Sylt TV.

Die Woche auf Sylt präsentiert von Antje