Geschrieben von am


Unsere Sylt Themen der Woche:

1. Auf Sylt hat dann doch noch der Winter 2017 Einzug gehalten. Mit Schnee, Dauerfrost und zumeist grauem Wetter.
2. Eine Weinverkostung der besonderen Art gab es im Hotel Rungholt in Kampen. Es wurde der Künstlerwein 2017 von einer Jury auserkoren.
3. In der Sache nicht viel Neues gab es am vergangenen Mittwoch beim Treffen mit den Verantwortlichen der Bahn, dem Verkehrsminister, den Sylter Unternehmern und den Pendlern.
4. Die Sylt Bibliothek schaut auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Auch wenn sie, aufgrund einer grundlegenden Erneuerung, nur 6 Monate in 2016 geöffnet hatte.
5. Bis zum 1. April 2017 sind die späten Fahrten des RDC Autozug Sylt ausgesetzt. Bis dahin bietet das DB Sylt-Shuttle die letzten Fahrten von und zur Insel an.
6. Ganz ohne monatelanges Training kann man am 01.04.2017 (kein Scherz) einen Marathon bestreiten. Denn da startet der erste Fotomarathon der Sylt Marketing GmbH.

 

Die Sylt TV News mit Antje

 

Werbung
präsentiert von Sylt TV