Geschrieben von am


Unsere Sylt Themen der Woche:

1. Die neu gegründete Rettungshundestaffel der Johanniter stellte sich in Wenningstedt vor.


2. Die IHK hat in der vergangenen Woche Betreiber von Hotels und Pensionen dazu aufgerufen, sich bei Vorzeigeunternehmen über deren Strategie und Design zu informieren. Wir waren mal bei Haus Noge in Westerland.
3. Wein Heiliger hat in diesem Jahr erstmals seine Messe für Getränke aller Art im Keitumer Friesensaal veranstaltet.
4. Die ganze Insel Sylt und auch alle Urlauber fiebern dem kommenden Mittwoch entgegen, denn dann soll der Abriss der Therme Ruine beginnen.
5. Am vergangenen Freitag bekam der Sylter Verein offiziell sein Elektroauto überreicht, um jetzt klimaschonend unterwegs sein zu können.
6. Sturmfluten suchen uns immer mal wieder heim. Was zu tun ist, wenn eine besonders schwere auftritt, dass sogar die zweite Deichlinie geschlossen werden muss, wurde am Samstag geübt.
7. Am kommenden Sonntag, den 19. März 2017 findet der diesjährge Syltlauf statt. Wir haben die letzten Informationen zu dem Sportevent.
8. Die Modehauskette "New Yorker" gibt es schon seit 15 Jahren in der Westerländer Friedrichstraße. Jetzt wurde pünktlich vor der Saison nach einem Umbau neu eröffnet.
Gewohnt charmant präsentiert Antje die Sylter News

 

Werbung
präsentiert von Sylt TV