Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Unsere Sylt Themen der Woche:

1. Das Meerkabarett hat seine Saison mit einer fulminanten Eröffnungsshow begonnen.
2. Zurzeit gibt es vermehrt Quallen auf der Sylter Westseite. Das ist normal für diese Jahreszeit und die meisten sind auch ungefährlich.
3. Beim Surf Club Sylt sucht man noch Spender für das neue Vereinsheim.
4. 20 Jahre ist die Rummenigge Fußballschule schon auf Sylt, um begeisterten Mädchen und Jungen zu trainieren.
5. Auf der Syltfähre Musicnight 2016 waren die DONOTS der Hauptact
6. Das bei Sylter und Gästen gleichermaßen beliebte Weinfest wurde in der vergangenen Woche auf der Promenade in Westerland ausgerichtet.
7. The Royal Ballet of London war für einen Open Air Auftritt in Keitum zu Gast.
8. In Kampen fand am Freitag ein Late-Night Shopping und eine Kunst-Rallye statt.


Auch wenn man den Sommer im Norden gewöhnt ist und natürlich weiß, dass hier nicht mit dem gleichen Wetter zu rechnen ist, wie an der Adria oder auf Mallorca. 2016 hat bisher nur sehr wenig Sommerfeeling auf Sylt geboten, seitdem in den ersten Bundesländern Ferien sind. Doch ab morgen (19.Juli) Mittag ist wieder mit viel Sonne und Temperaturen von deutlich über 20 Grad zu rechnen. Das wird auch endlich Zeit, höre ich schon viele Urlauber aufatmen, genießen Sie es.

Liebe Grüße und mit der Hoffnung auf den Sommer im Norden
Ihre Antje Rolke

Sylt News der Woche