Geschrieben von am


Unsere Sylt Themen der Woche:

1. Probebohrungen nach Öl im Wattenmeer wurden der DEA glücklicherweise untersagt.
2. Verkehrsminister Reinhard Meyer sprach mit den Pendlern und den Sylter Unternehmern über die Erfahrungen mit dem neuen Bahnanbieter.
3. Die Syltfähre weitet ihren Fahrplan in 2017 deutlich aus.
4. Kampen hat seinen Dorfkrug wieder. Thomas Samson und seine Lebensgefährtin eröffneten das beliebte Restaurant neu.
5. Weihnachtsmänner auf Harley Motorrädern beschenkten zu Weihnachten über 200 Kinder in der Friedrichstraße.
6. Sturmtief Barbara fegte gestern mit bis zu 133 km/h über die Insel hinweg. Deshalb fand auch leider das beliebte Weihnachtsbaden nicht statt.

Ich hoffe Sie hatten schöne Weihnachtsfeiertage mit den Menschen, die Ihnen wichtig sind. Wir haben auch schön gefeiert, deshalb kommen unsere Sendung und der Newsletter in dieser Woche auch etwas später. Wir hatten es ja schon angekündigt.
Das wird in der kommenden Woche wahrscheinlich auch so sein und voraussichtlich in der zweiten Januarwoche, also am zum 10.01. machen wir eine einwöchige Pause.
Jetzt gehen wir gemeinsam auf den Jahreswechsel zu und lassen uns überraschen, was 2017 für uns auf Lager hat. Wo sie auf Sylt ausgiebig feiern können erfahren Sie in unseren Veranstaltungshinweisen.

Als Ergänzung zu dem Bericht über den Sturm Barbara, der gestern die Insel heimgesucht hat, haben wir noch einen Artikel mit vielen Fotos veröffentlicht. Der zeigt die Schäden, die heute im hellen sichtbar wurden. http://www.sylt-tv.com/odde-westerland-kampen-nach-dem-sturm-2712162.html

Einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2017 wünscht die gesamte Mannschaft von Sylt TV

Ihre Antje Rolke

Sylt Sendung mit Antje

 

 

Werbung
präsentiert von Sylt TV