Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Severin*s Resort in Keitum auf Sylt öffnete die Türen

Anzeigen



Severins Resort in Keitum auf SyltExklusives Severin*s Resort & Spa eröffnet dieses Jahr auf Sylt und konnte schon am Pfingstwochenende besichtigt werden.

Das längste zusammenhängende Reetdach Europas…… aber nicht nur dieses Alleinstellungsmerkmal zeichnet das im Keitumer Baustil errichtete Sylter Luxushotel aus. Das einzigartige Resort bietet auf 30.000 qm anspruchsvollen Gästen mit 62 erstklassigen Zimmern/Suiten und 27 Appartements sowie dem exklusiven Spa-Bereich viel Raum für Erholung. Auch in den Veranstaltungsräumen und auf dem Gesamtareal kann auf höchstem Niveau gefeiert und getagt werden.

„Wir freuen uns, zu Pfingsten die Türen des Severin*s Resort & Spa zu öffnen und der Öffentlichkeit unser friesisch-modernes Hotel zu präsentieren. Besonderen Wert haben wir auf natürliche Wertigkeit und Authentizität gelegt – unsere Gäste können entspannte Privatsphäre auf Zeit genießen,“ sagt Kurt Zech, Inhaber des Severin*s Resort & Spa.

Im grünen Herzen der Insel im malerischen Keitum gelegen, unterstreicht das Resort die Individualität seiner Gäste: Ob ruhig bei einem friesischen Tee in der „Guten Stube“ verweilen, im Wellness-Bereich abschalten, aktiv die Insel erkunden oder sich kulinarisch im Severin*s Restaurant verwöhnen lassen – Jeder kann sich frei entfalten und in Ruhe durchatmen. Besonders für Familien wird der Aufenthalt mit dem „Kids Club“ abgerundet. Hier werden die Kinder unterhalten, während die Eltern beispielsweise ihr Handicap auf einem nahegelegenen Golfplatz verbessern.

WER SICH BEREITS VOR ERÖFFNUNG EIN BILD DES EXKLUSIVEN RESORTS MACHEN MÖCHTE, IST HERZLICH EINGELADEN, AM PFINGSTWOCHENENDE VON SAMSTAG, 07.06. BIS MONTAG, 09.06. IM ZEITRAUM VON 11.00 BIS 16.00 UHR AN HALBSTÜNDIG STATTFINDENDEN HAUSFÜHRUNGEN TEILZUNEHMEN.