Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Sonnenuntergang auf Sylt im Winter - traumhaft

Anzeigen



Nach ein paar Tagen Abstinenz hat sich heute (24. Januar 2014) die Sonne wieder ausgiebig auf Sylt gezeigt. Das gab uns die Gelegenheit mit neuer Kameratechnik gleich einen traumhaften Sonnenuntergang aufzunehmen. Gefilmt haben von der Promenade in Westerland auf Höhe des Brandenburger Strandes. Es war zwar bei Minus 5 Grad Celsius und bei ungefähr Windstärke 6-7 ganz schön kalt, aber für das Ergebnis hat es sich gelohnt. 

Sonnenuntergang im Winter auf SyltDie Aufnahmen sind gleich so von der Kamera so im Zeitraffermodus erzeugt worden und haben ungefähr einer dreiviertel Stunde gedauert. Das hat dann dieses schöne Sonnenuntergangsvideo von Sylt ergeben. Für einen ersten Test wirklich ok. Um den Zuschauern von Sylt TV noch bessere Aufnahmen in Zukunft bieten zu können, haben zu Jahresanfang (unfreiwillig, denn die alten haben den Geist aufgegeben) in neue Kameras investiert. Ihr dürft auf die weiteren Tests gespannt sein.