Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Verlosung von Oke Boysens Sylt Kalender 2016

Anzeigen



Wir verlosen insgesamt 3 Exemplare des Okelender, wie es geht, steht am Ende der Seite

Die Fotos von Oke Boysen, der jeden! Morgen über seine Insel Sylt wandert erfreuen uns hier unter den Fotos und auf unserer Facebookseite jeden Tag hunderte von Syltfans. Immer wieder gab es aus diesen Reihen Fragen nach Fotos und Kalendern mit diesen Bildern. Nach der grßen positiven Resonanz auf den Kalender 2015, gibt es eine Fortsetzung.

Der Okelender 2016Der Okelender 2016 findet wieder viel Zuspruch und kann auch käuflich erworben werden. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, an eines der beliebten Stücke zu kommen.

Der Sylt Kalender 2015 von Oke Boysen kostet 19,48 EUR und wenn er versandt werden soll, zzgl. 6,99 Euro für Verpackung & Versand. Auf der Insel bekommt man ihn zum Beispiel bei Susi's Sylt-Kantine. Sie können Oke Boysen auch direkt eine Nachricht schicken. Entweder per Email an oke.puma@t-online. de oder auf Facebook https://www.2343ec78a04c6ea9d80806345d31fd78-gdprlock/oke.puma . Der meldet sich dann umgehend und dann sind sie schon bald Besitzer/in eines Okelender 2016.

Hier auf dieser Seite verlosen wir 2 Exemplare und eines auf unserer Facebookseite,  des wohl authentischsten Sylt Kalender den man bekommen kann. Denn wir dürfen auch immer wieder mal die Bilder von Oke, hier unter dem Menüpunkt "Fotos" und auch Facebook veröffentlichen. Ihr Blick frühmorgens auf die Insel.

Der Juni auf dem Sylt Kalender 2016Das Gewinnspiel ist beendet!

Sorry für die Verspätung bei der Bekanntgabe der Gewinner des Okelender 2016. Hier auf unserer Homepage haben Konger und Henning Frier gewonnen. Ich benachrichtige Sie aber auch noch persönlich.
Den Gewinner auf Facebook gibt es unter https://www.2343ec78a04c6ea9d80806345d31fd78-gdprlock/sylt.tv nachzulesen.

Vielen Dank an ALLE die mitgemacht haben.