Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Sylt TV Videos der Woche - 21. Juli 2014

Anzeigen



Sommer auf SyltDer Sommer verwöhnt uns gerade ganz besonders hier auf Sylt, im äußersten Norden von Deutschland. Zwar gibt es immer mal ein paar ganz kurze Pausen, aber ansonsten ist es 2014 im Juni und Juli ganz herrlich gewesen.  Das soll sich erst mal auch nicht ändern. Wenn sie das Sylter Wetter immer gut im Blick behalten wollen, besuchen sie am besten unsere Wetterseite: http://www.sylt-wetter.de/14-tage-vorhersage.html . Die ist wirklich fast immer richtig und sagt die Entwicklung im Zweistundentakt voraus.

Vielleicht lässt sich ja doch noch die/der ein oder die/der andere zu einem Kurzbesuch hinreißen. Ein bisschen Platz ist jetzt noch zur Hauptsaison, auch wenn das Wetter natürlich schon viele Kurzentschlossene angelockt hat.

Die Themen unserer Sendung:
1. Meerkabarett Opening 2014
2. Das diesjährige Winzerfest auf der Westerländer Strandpromenade
3. Late-Night-Shopping + stimmungsvoller Sonnenuntergang in Kampen
4. Feuerwehrfest in Tinnum brachte Kindern und Erwachsenen viel Spaß
5. Sylter Flughafen ist extrem gut von Privatjets besucht
6. Seefeuerwerk bringt Zuschauer in Westerland zum "toben"