Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Heiter und trocken bei Temperaturen im zweistelligen Bereich, dass erwartet uns beim Sylt Wetter morgen

Sylt Wetter 8.November 2011Wetterlage: Auf der Südseite eines ausgeprägten Hochdruckgebietes herrscht in Norddeutschland in den nächsten Tagen meist ruhiges Herbstwetter vor. WINBÖEN: Bis Dienstmittag kommt es auf den Inseln gebietsweise zu Windböen bis 60 km/h (Bft 7).NEBEL: In den kommenden Nächten gibt es besonders nach Süden hin teils Nebel mit Sichtweiten unter 150 Meter.

Vorhersage für Schleswig-Holstein und Hamburg für Dienstag, 08.November 2011

Am Dienstag scheint nach Auflösung von Hochnebelfeldern häufig die Sonne und es bleibt trocken. Am Nachmittag werden bei mäßigem, an der Küste anfangs auch frischem Wind um Ost maximal 11 gemessen. In der Nacht zum Mittwoch ist es gering bewölkt bis klar und in einigen Gebieten gibt es wieder Nebel. Die Tiefstwerte liegen im schwachen Südostwind bei 5 bis 8 Grad.


r

Vorhersage von Tiefsttemperatur und Wetter für Dienstag früh, 08.11.2011

List/Sylt          8 Grad Celsius  heiter

Vorhersage von Höchsttemperatur und Wetter für Dienstag spät, 08.11.2011

List/Sylt         10 Grad Celsius  heiter

Vorhersage für Schleswig-Holstein und Hamburg für Mittwoch, 09.November 2011

Am Mittwoch zeigt sich nach örtlicher Nebelauflösung neben Wolkenfeldern die Sonne. Bei schwachem Südostwind werden etwa 10 Grad erreicht. In der Nacht zum Donnerstag ist es teils klar und bei schwachem Südostwind bilden sich Nebelfelder. Die Temperatur geht auf 4 bis 7 Grad zurück.

Vorhersage für Schleswig-Holstein und Hamburg für Donnerstag, 10.November 2011

Am Donnerstag ist es zum Teil länger neblig-trüb, in einigen Gebieten kann sich aber auch die Sonne durchsetzen. Die Temperatur steigt bis 10 Grad, in Nebelgebieten nur bis 7 Grad. Der Südostwind weht überwiegend schwach. In der Nacht zum Freitag verdichten sich Nebel und Hochnebel wieder. Dabei geht die Temperatur auf etwa 4 Grad zurück.

 

Letzte Aktualisierung: 07.11.2011, 18.34 Uhr

Copyright (c) Deutscher Wetterdienst