Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Sylt Wetter vom 15. bis 17. März 2013

Sylt Wetter 15.März 2013



Erst mal werden wir heute (15.03.2013) wieder auf Sylt von der Sonne verwöhnt, bis zu 7 Stunden Sonnenscheindauer erwarten uns. Erst gegen Nachmittag werden Wolken aufziehen und in der Nacht ist es bedeckt. Die Temperaturen werden heute 2 bis 3 Grad Celsius am Nachmittag erreichen und in der Nacht wieder auf 0 Grad zurückgehen. Der Wind weht vormittags mäßig mit 20 km/h und abends frisch mit über 40 km/h im Mittel aus Süd-Südost.
Am Samstag gibt es nur wenig Wolkenlücken und es kommt immer mal wieder zu Regen oder leichten Schneefall. Die Temperaturen liegen zwischen 0 und 5 Grad, der Wind kommt aus südlichen Richtungen mit 40-45 km/h im Durchschnitt.
Sonntag bleibt es durchwachsen, es wird nicht wärmer als 3 Grad, der Ostwind bleibt frisch bis stark und Schnee oder Regen sind möglich. Sonne gibt es bis zu 3 Stunden.