Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Sylt Wetter vom 17. bis 19. März 2013

Sylt Wetter 17.03.2013



Am heutigen Sonntag den 17.03.2013 wird das Sylt Wetter ganz schön frisch für die Syltläufer/innen werden. Wir bekommen max. 2 Grad Celsius und einen Ost-Südost Wind, der sehr kräftig ist und mit Sturmböen aufwartet. Dafür wird es aber gerade am Vormittag immer mal wieder auflockern und den ganzen Tag nur sehr wenig Niederschlag fallen. Sonnenaufgang war um 6:36 Uhr und Sonnenuntergang ist um 18:35 Uhr und wir können mit 3 Sonnenstunden auf Sylt rechnen. Nachts gehen die Temperaturen auf -2 Grad zurück.
Montag und Dienstag werden vom Wetter her nahezu gleich sein. Es ist bedeckt bei 0 Grad und es wird immer wieder mal Schneefall geben. Der Wind weht weiter stark mit Sturmböen und kommt aus Osten. Auf die Sonne werden wir vergeblich warten und nachts fallen die Temperaturen auf minus 3 Grad.