Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Sylt Wetter vom 24. bis 26. April 2013

Sylt Wetter 24. April 2013



Das Sylt Wetter ist heute (24.April 2013) zweigeteilt. Jetzt am Vormittag und Mittag scheint 5-6 Stunden die Sonne und es ist freundlich bei bis zu 12 Grad Celsius. Ab dem Nachmittag ziehen Wolken auf, aus denen es am Abend auch etwas regnen kann. Der Wind kommt westlichen Richtungen mit 40 km/h im Mittel. Abends können kräftige Windböen darunter sein.
Der morgige Donnerstag ist durchwachsen auf Sylt. Wolken, kurze Regenschauer und die Sonne wechseln sich bei bis zu 10 Grad ab. Mehr als 3 Sonnenstunden wird es wohl nicht geben. Der Wind kommt wechselnden Richtungen mit circa 30 km/h.
Der Freitag startet auch wieder wolkig und ein paar Regentropfen können fallen. Im Tagesverlauf kommt aber die Sonne durch bei 8 Grad und das wird wohl der Auftakt zu einem schönen Wochenende sein.
Sonnenaufgang ist um 6:00 Uhr & Sonnenuntergang um 20:50 Uhr.
Birke und Erle(stark) lassen zurzeit ihre Pollen fliegen.