Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Die Sportler vom TV Keitum verteidigten ungeschlagen ihren Titel

Wasserballer-kleinAm vergangenen Samstag, beim letzten Heimspiel dieser Saison, erhielten die Wasserballer vom TV Keitum die Krönung für die Saison 2016. Nach Abpfiff der Partie wurde durch den Landeswasserballwart der Meisterschaftspokal überreicht, die Titelverteidigung hat also erneut ungeschlagen geklappt. Im Mai ist zwar noch das Rückspiel in Ahrensburg, doch der Titel ist den Syltern nicht mehr zu nehmen.

Auch am Samstag waren die Hausherren jederzeit Herr der Lage, auch wenn die SG Lübeck/Ahrensburg tapfer dagegen hielt. Nach der Hälfte der Spielzeit stand es schon 13:1 und am Ende ging das Spiel 26:5 für die Wasserballer von Sylt aus.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch zum Titel des Wasserball Landesmeister 2016.

Sylter Wasserballer sind Meister