Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Da staunte die Urlauber-Familie Golkowski aus dem niedersächsischen Meppen nicht schlecht: Am Eingang des Westerländer Freizeitbades "Sylter Welle" wurde das Ehepaar mit seinen beiden Kindern von Jennifer Frahm, Marketingleiterin des Insel Sylt Tourismus Service (ISTS), zur Seite gebeten. Auf die Überraschung folgte die Freude: Nicole Golkowski war die viermillionste Besucherin der "Sylter Welle" seit deren Eröffnung im Jahre 1994 – zu diesem besonderen Anlass war Jennifer Frahm nicht mit leeren Händen erschienen: Gemeinsam mit Dirk-Uwe Abend, Leiter des Freizeitbades, und Badebetriebsleiter Peter Lassen überreichte sie der Familie mehrere attraktive Präsente.

Überraschung: Nicole Golkowski (2.v.l.) wurde als viermillionste Besucherin der Neben einem großen Blumenstrauß gab es zwei "Wellness Daydream"-Gutscheine, für die das Ehepaar im "Syltness Center" zwei Anwendungen nach Wahl sowie zwei kostenfreie Saunabesuche in der "Sylter Welle" erhält. Passend dazu bekam Nicole Golkowski einen Saunakilt, wie er vom ISTS ganz neu angeboten wird und von Saunagängern im Freizeitbad käuflich erworben werden kann. Klarer Fall, dass Familie Golkowski zudem an diesem Tag auch keinen Eintritt für die "Sylter Welle" bezahlen musste.

"Das ist ja wirklich super", strahlte Nicole Golkowski angesichts dieser unerwarteten Bescherung. Mit ihrem Mann Christian und den beiden Kindern Maresa und Jonas hat sie Sylt das erste Mal besucht: "Bislang verbrachten wir die Urlaube immer auf den ostfriesischen Inseln, aber ein Bekannter hat uns geraten, unbedingt mal nach Sylt zu fahren." Nach mehreren Sonnentagen am
Strand tauchte die Familie in die "Sylter Welle" ein: "Wir lassen uns von dem Angebot überraschen – die Kinder freuen sich jedenfalls schon unheimlich auf die Rutschen."