Geschrieben von am


Die Integrationshilfe Sylt, die DRK Rettungshundestaffel Sylt und Fruchtalarm profitieren von den Erlösen

Auch im zweiten Jahr lässt sich die gemeinsame Punschbude des Round Table Sylt und des Gesucht Gefunden Sylt Förderverein sehr gut an. Werden doch gleich 3 gute Zwecke auf der Insel mit den Erlösen unterstützt. Verkauft werden Punsch mit und ohne Alkohol sowie Bier, Mineralwasser, Energydrinks usw.

Gesten am 28. Dezember 2016 war ein besonderer Abend an der Hütte in der Westerländer Friedrichstraße. Zum einen kam die Rettungshundestaffel des Deutschen Roten Kreuz mit ihren Vierbeinern vorbei und Mitglieder des Norddörfer und Westerländer Musikvereins spielten für die zahlreichen Gäste auf.

 

Wer die wirklich sehr schön geschmückte Punschbude noch besuchen möchte hat noch heute, morgen und in der ganzen Silvesternacht dazu Gelegenheit. Zu finden ist sie ganz einfach, steht sie doch direkt vor der Filiale der Sylter Bank in der Friedrichstraße.

Punschen für den guten Zweck in Westerlands Friedrihstraße

 

 

Werbung
präsentiert von Sylt TV