Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Verkehrsunfall rief Tinnumer + Westerländer Feuerwehr auf den Plan

Feuerwehren Tinnum & Westerland bergen FahrzeugHeute Vormittag ereignete sich gegen 11:00 Uhr auf der Bäderstraße im Bereich Tinnum ein Verkehrsunfall. Ein Fahrzeug mit auswärtigen Kennzeichen wurde von einem anderen PKW geschnitten, sodass der Fahrer, bei einem Ausweichmanöver, von der Straße abkam und in den Graben stürzte, der an dieser Stelle recht tief ist. 

Da zum bergen des Familienvans die große Drehleiter erforderlich war, riefen die Kameraden der Tinnumer Feuerwehr ihre Westerländer Kollegen zu Hilfe. So konnte das Fahrzeug aus dem Graben geholt werden und wurde anschließend an den Abschleppdienst übergeben. Wie hoch der Schaden ist, der bei dem Unfall entstanden ist, ist zurzeit noch nicht bekannt. Verletzte Personen gab es zum Glück keine.