Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Auf Anregung eines Zuschauers gibt es die Kamerafahrt in dieser Woche auf dem Fahrrad

Was ja bei dem schönen Wetter der letzten Woche auch viel mehr Spaß macht als mit dem Auto. Der Start war an der Beach Box, unterhalb der Himmelsleiter und es ging Richtung Rantum. Nachdem ich mich mit einem der leckersten Cheeseburger der Insel Sylt gestärkt hatte ging es los. 

Vorbei am Syltaquarium, dem Syltstadion und dem Südwäldchen, als nächstes passierte ich die Osteria - S52 Seaside und dem Dünen-Camping-Sylt.  Weiter auf dem Fischerweg in Richtung Rantum und der Strandoase. Durch die aktuellen Straßenbauarbeiten ist der Weg aktuell optisch nicht ganz so schön wie normalerweise. Bei der Einfahrt zur Oase zur Sonne scharf rechts halten, dann kommt man zum öffentlichen Grillplatz von Westerland. Diesen kann man für Grillfeten mieten, dafür wenden Sie sich bitte an den Insel Sylt Tourismus Service (ISTS), Telefon:  04651 9980.

Mit dem Fahrrad durch Westerland
Mit dem Fahrrad durch Westerland