Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Weltfischbrötchentag auf Sylt 2015

Facebookfreunde und Newsletterabonnenten von Sylt TV schickten ihre Fischbrötchen Fotos

Nein, ich habe nicht getrunken und auch keine anderen Bewusstseins erweiternde Substanzen zu mir genommen, den Weltfischbrötchentag gibt es wirklich. Er findet immer am 2. Mai statt und wurde 2010 ins Leben gerufen. Bisher wurde er überwiegend entlang der Ostsee zelebriert, aber wir möchten mit unserer Aktion auch diesen würdigen Feiertag ins Bewusstsein der Syltfans rücken. Wo wenn nicht hier, der Geburtsstätte von einem der größten Fischbrötchenverkäufer Deutschlands. Deshalb hatten wir auf unserer Facebookseite und in unserem wöchentlichen Newsletter dazu aufgerufen: Schickt uns bitte eure Bilder mit einem Sylter Fischbrötchen. Die Collage die dabei entstanden ist, kann sich doch sehen lassen.

Weltfischbrötchentag Sylt