Geschrieben von am


Der Montag wird überwiegend freundlich auf Sylt und am Dienstag kommen Wolken mit Regen

Montag, 02. Januar 2017

Der Tagesbeginn verspricht freundlich zu werden auf der Insel. Bei Temperaturen um die 3 Grad Celsius wird sich die Sonne auch mal länger zeigen. Der Wind kommt aus Nordwest und weht frisch mit 25 km/h im Mittel.  Abends ziehen Wolken auf, aus denen dann auch gelegentlich Niederschlag kommt. Neben Regen sind auch Graupel oder Schnee möglich. Achtung stellenweise kann es glatt werden, weil sich die Temperaturen in der Nacht dem Gefrierpunkt nähern.

 

Zurzeit ist um 08:50 Uhr Sonnenaufgang und um 16:11 Uhr Sonnenuntergang.

 

Dienstag, 03. Januar 2017

Es ist den kompletten Tag bedeckt und es wird immer wieder Regnen. Die Temperaturen steigen auf circa 7° an und der Wind nimmt zu. Gegen Abend wird er stürmisch und in der Nacht zu Mittwoch sind schwere Sturmböen aus nordwestlichen Richtungen möglich. 

 

Die weiteren Aussichten: Es bleibt windig, wechselhaft und die Temperaturen sinken.

 

 

Werbung
präsentiert von Sylt TV