Geschrieben von am


Immerhin 6-7 Sonnenstunden dürfen wir auf unserer Insel erwarten

Der Start ins Wochenende ist wechselnd bewölkt, wenn auch etwas windig und dadurch kühl. Bei Windgeschwindigkeiten von ungefähr 30 km/h im Mittel und in Böen bis zu 70 km/h liegt die Höchsttemperatur bei 7 Grad Celsius.

Zwar ziehen auch immer mal wieder dichtere Wolkenfelder über die Insel Sylt, aber bis zum Abend ist es überwiegend freundlich und auch trocken. In der Nacht zum Samstag kann es bei dichter Bewölkung und 5° auch etwas Regen geben. 

Sonnenaufgang ist um 07:07 Uhr und untergehen wird die Sonne um 18:09 Uhr. Für die ganz Mutigen sei die Wassertemperatur der Nordsee mit aktuell 3 Grad genannt.

 

Die Aussichten für das Samstag-Wetter: Es geht ungefähr so weiter, nur die Temperatur steigt ein wenig und die Bewölkung nimmt etwas zu.

 

Werbung
präsentiert von Sylt TV