Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Winterurlaub auf Sylt

Anzeigen


Rainer Storck schrieb uns diesen netten Brief mit den schönen Sylt-Fotos

Vielen Dank dafür, beides veröffentlichen wir sehr gerne.

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bekomme seit einiger Zeit den Newsletter "Sylt TV". Worüber ich mich doch immer wieder freue.
Nun, ich war letzte Woche zu Gast auf der wunderschönen Insel Sylt. Es war ein wunderschöner Winterurlaub.
Ich übernachtete im "Haus am Meer". Super Aussicht auf das Meer. Ein paar wunderschöne Tage erlebt in
Westerland und List. Ca. 1500 Bilder fotografiert.

Winterurlaub auf Sylt
Winterurlaub auf Sylt

Am Dienstag, den 27. Januar unternahm ich in der Früh eine Tour nach List mit dem Bus.
Wo ich den wunderschönen Sonnenaufgang am Lister Hafen beobachtet und auch fotografiert habe.
Mit der Syltfähre ging es dann rüber nach Havneby. Das ist schon "Kult" Man kann auf der Syltfähre schön gemütlich
sitzen, nette Menschen kennen lernen, und auch sehr gut Essen.

Ich hatte vorgehabt eine Kirchentour zu unternehmen. Wie ich feststellte, gibt es auf Sylt 8 Evangelische Kirchen!
Ist das richtig! Für jede Ev. Kirche hatte ich eine Überraschung. Ich habe leider nur 3 Kirchen besucht. In List die St. Jürgens Kirche.
Norddörfer Kirche, und die St. Nikolai Kirche in Westerland. Bei den 5 Ev. Kirchen, wo ich es leider nicht geschafft habe,Wetter bedingt, und Abreise schickte ich die Briefe per Post von Westerland dort hin. Keitum, Morsum, Rantum und Hörnum.
Zwei Tagespäter bekam ich einen Anruf von der Kirchengemeinde Keitum. Die sich ganz Herzlich bedankt haben für den Brief.
Und ich habe mich auch sehr gefreut, das ich Liebe Menschen eine Freude bereiten kann. Auch wenn es eine kleine Freude ist.

So eine Woche vergeht ja doch sehr schnell. Am Freitag, den 30. Januar 2015 feierte ich alleine meinen Geburtstag dort.
Bekam von meinen Cousins und meiner Tante Herzliche Glückwünsche per Telefon oder sms!

Freitag war dann wieder ein wunderschöner Tag. Wo ich am Strand in Westerland spazieren ging. Und fotografiert habe.

{module Winterurlaub auf Sylt}