Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Tolle Live Bilder vom Meer und der Sylter Dünenlandschaft

Die Weststrandhalle in List auf Sylt hat einen neuen Pächter. Da beliebte Wenningstedter Strandrestaurant Wonnemeyer hat jetzt hier eine "Zweigstelle". Rüdiger Meyer und sein Team haben nach einem monatelangen Umbau und einem neuen Look, hier ihre zweite Wirkungsstelle auf Sylt eröffnet. Neben dem Restaurant gibt es auch einen Kiosk, der für die Strandversorgung gedacht ist.

Wie im "Wonnemeyers" in Wenningstedt auch, wurde hier ebenfalls eine Webcam installiert. Die zeigt einen wunderschönen Rundumblick auf das Meer und die Lister Dünenlandschaft live auf ihrem Smartphone oder dem heimischen Computer. Viel Spaß beim virtuellen Besuch auf Sylt.

Einfach das Bild anklicken - Funktioniert leider nicht mit dem Google Chrome Browser, weil dieser kein Flash mehr unterstützt.

Die neue Wonnemeyer Webcam aus List/Sylt
Die neue Wonnemeyer Webcam aus List/Sylt