Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

"Zelt auf Westerland" Wendler Song und Video von Sylt

Anzeigen



Alle reden zurzeit wieder vom Dschungelcamp, wir auch. Aber keine Angst, bei uns gibt es keine Ekelprüfungen, sondern nur das neue Lied eines "Ex-Campmitglieds". Schlagersänger Michael Wendler hat pünktlich zum RTL-Dschungel eine neue Single veröffentlicht und die handelt von Sylt. Auch der allergrößte Teil des Videos wurde auf der Insel gedreht. Deshalb möchten wir sie euch nicht vorenthalten, auch wenn der Titel ein wenig gewöhnungsbedürftig ist. "Unser Zelt auf Westerland" ist der Name des Songs, der Freunden des Pop-Schlagers sicher gefallen wird. hier geht es zum Video auf Youtube:

Wir haben lange überlegt ob wir das veröffentlichen sollen, aber es passt zu unserem Thema Sylt und es wird wie immer sein, einigen gefällt das Lied und wiederum andere finden es einfach nur schrecklich. Entscheidet selbst wir ihr es findet. Einen kleinen Bezug zu Sylt hat Michael Wendler ja. Hat er doch vor ungefähr 5 Jahren im Standesamt IN Westerland auf Sylt geheiratet.

Michael Wendler hat 2009 in Westerland geheiratet