Silvesterlauf 2017 des TSV Westerland im Sylt-Stadion

Sport
Datum: Sonntag, 31. Dezember 2017 14:00 - 16:00

Ort: Sylt-Stadion Westerland  |  Stadt: Sylt, Deutschland

Im Syltstadion lassen Sylter und Gäste das alte Jahr sportlich ausklingen

Der TSV Westerland führt eine schöne Tradition weiterhin fort. Am 31. Dezember eines jeden Jahres treffen sich sportbegeisterte Insulaner und Urlauber um 14:30 Uhr im Sportstadion von Westerland. Jeder der möchte, kann am Silvesterlauf teilnehmen. Die Kids laufen eine Runde um den Sportplatz und die Großen traben entspannt in Richtung Rantum. Das Ganze in einem Tempo, bei dem man sich noch gut unterhalten kann.
Zeit und Platzierungen spielen keine Rolle und alle Teilnehmer bekommen eine Urkunde, dass sie am letzten Tag des Jahres ihren "inneren Schweinehund" noch mal überwunden haben.


Werbung


 

 

Adresse
Fischerweg 19B
25980 Sylt, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Sonntag, 31. Dezember 2017 14:00 - 16:00
Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
No Internet Connection