Sylt bewölkt

Es ist nicht ganz unwahrscheinlich, das es morgen Vormittag auf Sylt noch mal ein paar Tropfen regnen kann, aber ansonsten wird dieser 14.Juni 2011 ein überwiegend schöner Tag. Mit bis zu 10 Stunden Sonnenschein und einer Höchsttemperatur von 19 Grad Celsius am Tag und 12 Grad in der wolkigen Nacht.  Das sind jetzt im Juni zwar noch nicht so richtige Strandtemperaturen, aber im Großen und Ganzen war die erste Monatshälfte ganz OK. Der Wind am 14. aus Westen kommen und schwach bis mäßig wehen mit um die 30 km/h. Sonnenaufgang: 4:48 Uhr Sonnenuntergang: 22:06 Uhr. Die Luftfeuchtigkeit liegt bei 70 Prozent.

Die Wassertemperatur der Nordsee vor Sylt beträgt aktuell 15 Grad.

Die weiteren Sylter Wetteraussichten: Der ganz große Sommer-Durchbruch lässt weiter auf sich warten, aber wirklich schlecht wird das Wetter in den nächsten Tagen auch nicht. Das Wichtigste ist, es bleibt überwiegend trocken.


r

 

Seite durchsuchen

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection