Sylt TV

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum-Werbung Sylt TV

Harley Treffen Sylt 2022 Elisabethstraße Westerland
Harley Treffen Sylt 2022 Elisabethstraße Westerland

Heute war die Elisabethstraße in Westerland das Eventgelände

In ganz Europa sind die Menschen wieder glücklich, dass nahezu alle Veranstaltungen wieder stattfinden. Auf Sylt sind die Harley Days eins der großen Events. Ok, sie sind nicht bei allen beliebt, aber wer oder was ist das schon und die Insel Sylt ist ja zum Glück groß genug, allem, was einem nicht so gefällt, aus dem Weg zu gehen.

Das haben wir aber nicht gemacht, im Gegenteil, wir sind extra hingegangen und haben die schweren Maschinen mit dem unnachahmlichen Sound auf uns wirken lassen.
Die schönsten Aufnahmen sehen Sie hier:

 

Tag 1 der Harley Days Sylt 2022
Tag 1 der Harley Days Sylt 2022

 

Morgen geht es übrigen ab circa 10 Uhr auf der Promenade von Westerland weiter, dort werden sich alle ungefähr 800 Teilnehmer/innen versammeln, bevor es um die Mittagsstunde auf die große Inselrundfahrt geht, mit den verschiedensten Stationen. Unter anderem wird im Lister Hafen Station gemacht und in Wenningstedt.

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.