22. bis 24. April 2013 das Sylt Wetter

Sylt Wetter 22.April 2013



Ist das Sylt Wetter aktuell auch noch wechselhaft und bewölkt, die Sonne wird sich spätestens bis zum Mittag durchsetzen und dann bekommen wir heute am 22.April 2013 immerhin noch 8 Sonnenstunden. Die Temperatur steigt im schwachen bis mäßigen Südwest- bis Westwind auf 10 Grad Celsius an. Zum Abend frischt der Wind weiter auf und kann in Böen bis 50 km/h erreichen. Die Nacht ist überwiegend klar und die Temperatur sinkt auf 7 Grad.
Der morgige Dienstag beginnt mit ein paar Wolken, aus denen auch etwas Regen fallen kann, aber bis Mittag ist es bei 10 Grad wieder sonnig. Der Westwind weht frisch mit ungefähr 35 km/h im Mittel.
Der Mittwoch verläuft genau beim Wetter auf Sylt genau andersrum. Der Tag startet freundlich aber im Tagesverlauf verdichten sich die Wolken und es kann am Abend auch regnen. Wir bekommen 10 Grad Celsius und der West-Südwest Wind bleibt frisch.
Sonnenaufgang 6:03 Uhr - Sonnenuntergang 20:47 Uhr
Es fliegen zurzeit die Pollen der Erle

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine aktuelle News und Infos mehr von Ihrer Lieblingsinsel

News Archiv

Nächste Events

25
Jun
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

26
Jun
Feuerwehrmuseum Keitum
-
Sylt-Ost

16
Jul
Syltstadion in Westerland
-
Sylt

26
Aug
Platz hinter dem Muasem Hüs
-
Sylt-Ost

-


-

-