Wer seinem nächsten Kurzurlaub auf Sylt verbringen und viel Luxus für verhältnismäßig wenig Geld haben möchte, für den hat der Kaffeeröster Tchibo insgesamt 4 Reisen in seinem Urlaubsportal. Unter anderem können dort Aufenthalte im Hotel Windrose in Wenningstedt und im Arosa Resort in List gebucht werden. Das Highlight ist aber sicher eine kombinierte Hamburg-Sylt Reise, wo der Flug auf die Insel Sylt in einem Privatjet schon enthalten ist. Die Preise gehen von 99 bis 549 Euro. Je nach Preis erfolgt die Anreise vom eigenen PKW bis hin zum Privatjet. Die Übersicht gibt es, wenn sie hier klicken.

 Arosa Resort List

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection