FacebookTwitterYoutubeRSS FeedIstagram
Sylt TV

Sylt leicht bewölkt

Am frühen Morgen an diesem 4.Mai 2011 kann es auf Sylt hier und da noch etwas regnen. Aber spätestens am Vormittag ist es wieder trocken und schön. Es werden wohl noch 12 Sonnenstunden zusammen kommen. Der Nord-West-Wind kommt frisch daher, und passt sich damit den Temperaturen an, die sind mit 12 Grad Celsius/Tag und 6 Grad Celsius/Nacht auch sehr frisch.  Sonnenaufgang 5:42 Uhr und Sonnenuntergang 21:07 Uhr. Die Wassertemperatur der Nordsee vor Sylt beträgt aktuell 10 Grad.

Die weiteren Sylter Wetteraussichten: Es bleibt sonnig, und ab Freitag steigen auch wieder die Temperaturen.


r

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection