Vernissage der Fotoausstellung "Mensch ist Mensch" im Foyer des Rathauses Westerland

Ausstellung - Vernissage
Datum: Donnerstag, 4. April 2019 17:00 - 18:30

Ort: Rathaus Westerland  |  Stadt: Sylt, Deutschland

"Echte Vielfalt" ist das Motto für den "Aktionsplan für Akzeptanz vielfältiger sexueller Identitäten" des Landes Schleswig-Holstein.

Am 08.02.2018 wurde die "Lübecker Erklärung für Akzeptanz und Respekt" vom stellvertretenden Kreispräsident Siegfried Puschmann und Landrat Dieter Harrsen im Husumer Kreishaus unterzeichnet. Der Kreis Nordfriesland ist seither "Bündispartner für Akzeptanz und Respekt in Schleswig-Holstein".

Die Ausstellung „Mensch ist Mensch“ verdeutlicht, dass alle Menschen gleich sind. Lesbisch, schwul, bi, trans*, inter*, hetero – unsere Gesellschaft ist vielfältiger als Mensch denkt.

Der Fotograf Cerdic Witolla wurde 1987 in Kappeln geboren. Er lebt als Nordlicht mit seinem Ehemann in Flensburg. Er fotografiert Portraits und Landschaften in allen Facetten.
"Die Natürlichkeit des Menschen oder der Natur ist so berauschend und einzigartig, sie so festzuhalten ist eine hohe Kunst und einzigartige Art, um die Welt darzustellen."

Weitere Informationen unter www.gleichstellung-sylt.de

 

 

Adresse
Andreas-Nielsen-Straße 1
25980 Sylt, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Donnerstag, 4. April 2019 17:00 - 18:30
Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection