Jo Bohnsack präsentiert Ostern sein neues Programm

Konzerte
Datum: Samstag, 20. April 2019 20:00 - 21:30

Ort: Alter Kursaal Westerland  |  Stadt: Westerland

 

Am Ostersamstag, 20. April, wird es stürmisch im Alten Kursaal in Westerland: Jo Bohnsack präsentiert seine neue Konzertreihe „Westwind Blues & Boogie“. Im aktuellen Programm präsentiert der Sylter Pianist und Sänger neue Eigenkompositionen und Interpretationen der großen Klassiker von Ray Charles, B.B. King und Fats Domino. "Ich glaube, Westwind Blues & Boogie wird das beste Programm, was ich je gespielt habe", sagt Jo voller Vorfreude auf die kommende Konzertsaison.

 

Mit seiner linken Hand "so präzise wie Ebbe und Flut", seiner Rechten "stürmisch wie der Westwind" und der Stimme "wie mit Salzwasser gespült", so zieht der gebürtige Sylter Jo Bohnsack das Publikum in seinen Bann. Pianistische Brillanz, eine "bluesige" Stimme und charmantes Entertainment sind die Markenzeichen des Sylter Künstlers. Jo Bohnsack ist mit dem Prädikat "Steinway-Artist" ausgezeichnet und kann Konzerte und Fernsehauftritte auf der ganzen Welt aufweisen. Seine Musik ist inspiriert von den klassischen Meistern des Genres wie Meade Lux Lewis und Champion Jack Dupree, den er schon als Jugendlicher auf Sylt kennenlernte und mit dem er zwei seiner vielen CDs produzierte. Auch mit B.B. King und vielen anderen Stars war Jo Bohnsack auf Tournee.

 

Das Publikum liebt den begnadeten Entertainer und kann nicht genug von ihm bekommen.

Jo Bohnsack wird den Alten Kursaal am großen Steinway- Flügel zum Beben bringen, ein mitreißendes Erlebnis ist garantiert. Wer sich diesen unvergesslichen Abend nicht entgehen lassen möchte, sollte unbedingt am 20. April in den Alten Kursaal kommen.

 

Eintrittskarten zu 27/25/22,- € in allen Sylter Vorverkaufsstellen, unter www.insel-sylt.de, www.vibus.de , Tel.: 04651 9980. Einlaß 19.30, Abendkasse zzgl. 2,- €

 

 

Adresse
Andreas-Nielsen-Straße 1, 25980 Sylt
Westerland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Samstag, 20. April 2019 20:00 - 21:30
Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection